top of page
alexelainephotography_edited.jpg

Der LIGHT CIRCLE Raum

EIN DIGITALES ZUHAUSE FÜR BEWUSSTE MÜTTER - solche, die es einmal werden möchten, die bereit sind zu empfangen, bereits empfangen haben, bald gebären oder es schon sind!

LEBE IN DEINER VOLLEN KRAFT.

Geist vor Materie: Verbinde dich mit deiner Kinderseele - bist du bereit zu Empfangen?

Natürliche Schwangerschaft - der Weg zu einer fried- & freudvollen Schwangerschaft.

Manifestiere deine Transformation in die Mutterschaft und deine Traumgeburt.

Ganzheitliche Gesundheitsansätze - übernimm Verantwortung für dein Wohlbefinden.

Beziehung statt Erziehung - wie du deine Familiendynamik in Balance bringen kannst. 

Und soviel mehr!

alexelainephotography_edited.jpg

ENERGIE-MANAGEMENT & MANIFESTATION

Seit über vier Jahren Coache ich Menschen zum Thema Energie navigieren, verändern, transformieren und die Segel ihres Lebens in die Richtung zu treiben, die das Herz begehrt, Ängste zu überwinden und nachhaltig zu manifestieren. 

TEILNEHMERZAHL BEGRENZT

WILLKOMMEN! Mein Name ist Racha Fajjari und ich hoste und halte diesen Raum für dich.

Ich lebe nach geistigen Gesetzen, die mein Leben täglich im besten Sinne prägen - die 7 hermetischen Prinzipien. Mein Coaching basiert auf diesen Prinzipien, die für mich als Grundlage aller Weisheitslehren gelten. Stell dir vor, du könntest deine Intuition verstärken und deine Manifestationskraft aktivieren. Alles ergibt plötzlich Sinn!

Nach jahrelangen Einzelcoachings in allen möglichen Bereichen wie Selbstfindung, den Weg in die Selbstständigkeit ebnen, Moneymindset, Lebenstransformation und Persönlichkeitsentwicklung habe ich mich entschieden, mein ganzes Herzblut und Wissen in die Themen bewusste Empfängnis (Kinderwunsch), natürliche, sowie selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt und Mutterschaft zu investieren. 

Im Light Circle Raum kommt alles zusammen, was ich in den letzten Jahren erschaffen und manifestiert habe: Mein Coaching (Videothek), eine Community mit Gleichgesinnten (#bettertogether), monatlicher online-Austausch und eine Wohlfühlbubble, wo wir uns gemeinsam beraten, stützen und zusammen fühlen. Wo Frauen wahrhaftig und in Liebe zusammenkommen, passieren Wunder. Das ist meine Vision! 

Prinzip der Geistigkeit 

"Alles im Universum ist geistig. Der Ursprung und die Bedingungen aller Dinge liegen in energetischen, feinstofflichen Prozessen."

Prinzip der Entsprechung

"Alles spiegelt sich. Unterschiedliche Seins- und Wirkungsebenen korrespondieren miteinander - das Äussere repräsentiert das Innere und umgekehrt."

Prinzip der Schwingung

"Im Universum ist nichts statisch. Alles ist ständig in Bewegung, alles vibriert und die einzige Konstante ist die Veränderung."

Prinzip der Polarität

"Gegensätze sind gleich in ihrer Natur. Sie sind nur unterschiedliche Ausdrücke desselben Phänomens - Hitze und Kälte beschreiben dasselbe."

Prinzip des Rhythmus 

"Jede Aktion löst eine Reaktion aus. Alles folgt einem Zyklus oder Rhythmus, sei es das Ein- und Ausatmen oder Geburt und Tod."

Prinzip von Ursache und Wirkung

"Es gibt keinen Zufall, nur unerkannte Gesetzmässigkeiten. Jede Aktion hat eine Reaktion, auch wenn wir uns dieser nicht bewusst sind."

Prinzip des Geschlechts

"Folglich enthält jedes männliche Wesen auch die weiblichen Elemente – und umgekehrt."

Mehr über mich

Energie-Management & Manifestations-Coach und 3-fache Mutter Racha Fajjari

Kindern: einem bald 4-Jährigen, einem 14-Jährigen und einem, der seit fast 40 Wochen in meinem Bauch heranwächst. Als Gastgeberin dieses Raums und Expertin für ein erfülltes und glückliches Leben begleite ich seit Jahren Menschen auf ihrem Weg zur persönlichen Transformation. Ich erlebe ihre Veränderungen hautnah und finde es besonders schön, meine eigenen Erfahrungen authentisch weitergeben zu können.

Obwohl ich zahlreiche Ausbildungen, Seminare, Workshops und Zertifizierungen absolviert habe, glaube ich nicht, dass diese mich definieren. Für mich ist es das tägliche Leben, das wir meistern und stetig verbessern, was uns auszeichnet.

Im LIGHT CIRCLE Raum teile ich mein umfassendes Wissen rund um bewusste Empfängnis, natürliche und selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt sowie Mutterschaft im Allgemeinen. Dies geschieht exklusiv für eine kleine, aber feine Community, die sich für diese Themen interessiert.

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Begleite mich auf dieser aufregenden Reise!

670A3173.JPG

über
35 Videos

max. 350 Mitglieder

1 mtl.

Business Support

15 Min Microdose Wisdom Coaching Videos

Exklusive, intime & limitierte Community

Live-Coaching & Community-Input inkl. Aufzeichnung

Netzwerk, Mund-zu-Mund Werbung und Frauenpower support.

WHAT'S IN IT FOR YOU?

3 / Zoom Live-Gruppencoaching-Sessions mit Racha

14 / 

3 x Live-Zoom Coaching & Workshop-Sessions in der Gruppe, ab 20.30 Uhr, jeweils 1 Stunde inkl. Aufzeichnung, falls du dann nicht live dabei sein kannst. Beim ersten Kurs findet der Live-Call jeweils am Dienstag Abend, beginnend am 18.7.23 3x weekly, beim zweiten Kurs ab 15.9.23 jeweils Freitags.

9 / Inspiration-Videos & weekly Challenges

9 / Inspiration-Videos & weekly Challenges

Daily Inspiration-Videos (10-15 Min.), insgesamt 9, zum Thema Moneymindset und weekly Challenges zur Umsetzung Deiner Manifestation (deinem Ziel, weshalb du hier mitmachst). Diese Videos sollen deinen Tag inspirieren, etwas, woran du dich richten, reflektieren und ausprobieren kannst. 

21 Tage / Radionik-Begleitung (Bioresonanz) 

21 Tage / Radionik-Begleitung (Bioresonanz)

Mit Radionik kann mit Hilfe einer quantenphysikalischen Schnittstelle aufzeigen, welche Blockaden, Schattenbereiche und behindernde Glaubenssätze in uns sind - also was nicht in Balance ist, sowie diese in Form einer Harmonisierung in Balance bringen. Auf der Seite von Roland Rupp, einem Heilpraktiker, mitdem ich für diesen Kurs zusammenarbeit, ist im Detail beschrieben, was bei der sogenannten Radionik vorgeht, und was es dir bringt. 

alexelainephotography_edited.jpg

"Meine neuen Ziele sind mir um einiges klarer geworden. Und Dank den zahlreichen Tools, welche sie uns aufgezeigt und empfohlen hat, gelingt es mir auch heute noch, nach dem Kurs, selbstständig weiter an meinen Themen zu arbeiten. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Kurs absolviert habe, und empfehle ihn jedem;r weiter, der/die bereit ist, sich den wichtigen Fragen im Leben zu stellen und dadurch die wertvollsten und richtungsweisendsten Antworten zur erfüllenden Gestaltung der eigenen Zukunft zu finden."

Isabella

bottom of page